Wie soll ich es meinen Eltern sagen/erzählen?

5 Antworten

Wieso sollten sich Deine Eltern dagegen wehren, daß Du Deine Liebe findest, Deine Eltern haben sich ja auch kennengelernt. ^^ Als Kind ist man eigentlich das Produkt der Liebe zwischen den Eltern, zumindest sollte es so sein. ^^

Viele Leute, vor allem Junge lernen Freunde übers Internet/Zocken kennen, das ist nicht schlimmes, nur weil es Leute gibt die finden dass das Humbug ist und schlecht über das denken heisst es nicht das es stimmt. ;P

Fernbeziehungen sind meistens sehr schwer, aber du redest ja viel mit ihm und in der heutigen Zeit geht das dank Medien auch viel einfacher. Wenn du es willst dann tue es, du brauchst dein Eltern auch nichts zu sagen .^^

Wieso ist es dir so wichtig was deine Eltern von dem halten? Ist deine Sache und wenn du es richtig findest dann steh dazu.

Ich möchte es meinen Eltern aus dem grund sagen weil ich auch mal gerne zu ihn Mag, Ich kann ja schlecht sagen ich ''Ivh bin dann mal für 2 tage in HH'' und die wissen nicht wo ich bin, Meine Eltern haben zwar auch nichts dagegen wenn ich bei jungs schlafe aber die fragen vorher trz die eltern aus und lernen die kennen .-. deswegen will ich das Lieber sagen aber ich weiss nicht wie

1
@EineLara

Sag ihnen einfach das das ein sehr guter Freund von dir ist der dir viel bedeutet, ist im Prinzip das selbe einfach nicht so direkt.

Wenn du jedoch es ihnen so sagen willst das es klar ist, dann sag das du ihn liebst. Sie sollten dich sowieso eher unterstützen. Für den Fall das sie etwas sagen, überleg dir bitte zuerst ob du das auch so siehst denn deine Eltern haben auch nicht immer recht ^^

Also las dich nicht gleich runterkriegen wenn jemand etwas nicht so nettes sagt und nicht gleich hinter deinem rücken steht was deine Beziehung angeht.

0

internetbeziehung? wie soll das gehen?

wo ist die nähe? die zweisamkeit? das gemeinsame leben?

lern in wenn dann lieber im reallife kennen und entscheide dann...

In jungen übers Internet verliebt...?

Hey Leute ich bin seit 9 Monaten in einen jungen aus dem Internet verliebt. Wir haben das erste mal geskypet und er war direkt so total süß und ja keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wir haben dann auch später Nummern ausgetauscht und oft geskypet. Er war dann auch ne Zeit in mich verliebt vor kurzem und wir waren halb zusammen und so. Und jetzt sagt er mir wieder dass ich süß bin und ich will unbedingt zu ihm (er wohnt ganz nah bei mir aber ich muss das erstmal meinen Eltern erklären..) ich würde so gerne in seinem Armen liegen und ich könnte mir mit ihm vorstellen alt zu werden.. wir haben auch öfters mit Video telefoniert. Ich würde so gerne meine Vorstellungen real haben. Habt ihr ne Idee wie ich meinen Eltern erst sagen kann dass ich zu einem Freund gehe und dann nach ein paar mal oder nach dem ersten mal besuchen sind wir dann zusammen??? Es wäre mein größter Wunsch. Ich will mit ihm alt werden und alles mit ihm zum ersten mal erleben. Denkt ihr meine Eltern fänden es komisch wenn ich bei einem für Sie fremden jungen wäre? Aber die Eltern könnten ja erstmal telefonieren und so. Er ist übrigens 1 Jahr älter als ich. Und bevor ihr mit komischen Kommentaren kommt: ich treffe mich nicht mit irgendwelchen Leuten aus dem Internet, ich habe da soviele Freunde teilweise schon über 7 Jahre (habe sie mit ungefähr 7 kennengelernt) und wir haben uns noch nie getroffen. Also aus dem Internet hab ich noch nie jemand getroffen also spart euch eure Kommentare, dass ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten treffen soll. Und noch eine Frage, kennt ihr so romantische und so bisschen sexuelle Raps wie Lieblingslied, Monogramm, Venedig oder Halleluja von shindy? Und habt ihr Tipps wie ich es meinen Eltern sagen kann?

...zur Frage

fortnite lvl der freunde einsehen?

ich mochte gerne den lvl meiner freunde und den lvl des bettelpasses meiner freunde einsehen können ist dies möglich ? evt mit einer stats Seite im Internet oder ähnlichem

...zur Frage

Freunde im Internet treffen, wie sag ich es meinen Eltern

Hey ihr :)

Ich habe jetzt schon seit einem halben Jahr Freunde im Internet. Mit einer von ihnen möchte ich mich auch gerne mal Treffen. Wir haben auch schon die Nummern ausgetauscht und wir wissen auch so ungefähr wo der andere wohnt. Jetzt ist das Problem, dass meine Eltern das noch nicht wissen. Wie kann ich ihnen das am besten sagen?

Und noch zur Info: Ich weiß 100% dass alle von ihnen echt sind!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?