Wie soll ich es meinen Eltern sagen? Ich sollte Jungs im Kopf haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, das kann nur eine vorübergehende Phase sein, vieleicht aber auch nicht.
Wie lange stehst du denn schon auf Mädchen? Und wie alt bist du?
Sonst falls es nur eine Phase ist lohnt es sich ja nicht alles zu sagen also warte damit noch aber beginn schon deine Eltern auf das Thema zu sensibilisieren. So dass du es später ohne Probleme sagen köntest. Also erzähl halt von anderen Lesbischen Paaren und davon das du das für ganz normal empfindest aber erwähne deine Freundin noch nicht oder sonst was wobei sie verdacht schöpfen.

Hoffe konnte dir helfen

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nati13 26.07.2016, 01:56

ca 1 jahr.. bin 14 😅 ich finde nicht das es nur eine Phase sein könnte... ich finde es wirklich recht normal, zumindest finde ich es besser als wenn ich nen typen an der Hand halte...

0

Deine Eltern müssen dies akzeptieren Sie müssen dich akzeptieren wie du bist und lieben und unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht deine Eltern gar nichts an, mache einfach weiter dein Ding und rede nicht mit ihnen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach du sagst ja selbst sie sind nicht so streng. Warte einfach auf einen Moment wo sie nicht so generft sind z.B Mittag/Abenden. Sag es einfach da und ich glaube das sie das auch Aktzeptieren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nati13 26.07.2016, 01:57

ja im Thema Beziehungen was Jungs angeht... bei Beziehungen was Mädchen betrifft könnten sie mir den Kopf einschlagen 😉

0
Henry0981 28.07.2016, 07:22
@Nati13

Es ist egal ob zwei Jungs oder zwei Mädchen. Deine Eltern müssen es Aktzeptieren weil das ist alles was sie machen können.

0

Sag es einfach deinen Eltern! Sie waren auch mal jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nati13 26.07.2016, 01:59

waren aber immer Hetero und hatten immer was gegen Lesben/Schwule etc

0
ToastBrotBaum 26.07.2016, 02:02

Stell sie zur Rede und frage sie, warum sie es so schlimm finden. Wenn du glücklich bist sollten deine Eltern auch glücklich sein.

0
ToastBrotBaum 26.07.2016, 02:04

Ich schätzen du musst nachgeben. Aber eine Anzeige wäre ziemlich lächerlich.

0
Nati13 26.07.2016, 02:04

wir sind nicht grad die 'Best Family' wir verstehen uns auch nicht So besonders... deswegen hab ich angst das sie ma den Kopf abreißen😂

0
ToastBrotBaum 26.07.2016, 02:07

Dann musst du es wohl noch verschweigen. Aber keine Angst so viel kann nicht passieren wenn du es Ihnen sagst.

Viel Erfolg!

0
Nati13 26.07.2016, 02:07

danke

0

ist doch dein ding. ob deine eltern es dulden oder nicht du bist die die du bist und daran solltest du nix ändern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?