Wie soll ich es meinen Eltern sagen bin ich zu jung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun schau mal nicht nur das Du gerade mal 11 Jahre alt bist, na gut bald 12 Jahre alt aber Du hast doch diesen vermeintlichen Freund erst zwei Tage lang und was meinst Du wie lange Du mit ihm zusammen sein wirst? Also was ich dir damit nahelegen möchte, ist folgendes. Momentan gibt es absolut keinen Grund um deinen Eltern etwas in dieser Hinsicht zu erzählen, es sei denn dein Freund wäre um viele Jahre älter als Du, das wäre dann eine vollkommen andere Situation wo es auch Sinn machen würde deine Eltern zu deinem eigenen Schutz mit einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu jung. Mit elf Jahren habe ich noch mit meinen Freundinnen von damals draußen an der frischen Luft oder drinnen mit Barbies oder "Stadt, Land, Fluss" gespielt und das sage ich jetzt nicht, weil ich ja der "guten, alten Zeit" entstamme, sondern weil es stimmt.

Kommentar von bambirossa
17.01.2016, 15:16

Wem sagst Du das! Mit 11 waren wir auch lieber Jedi-Ritter oder Agenten, Profi-Fußballer oder Kämpfer gegen Aliens und ganz sicher nicht "der Freund" eines Mädchens. Wie sich die Zeiten ändern.... 

0
Kommentar von johannaelias
20.01.2016, 17:26

Ich habe Schluss gemacht wächst es nicht gebracht er war dann ganz anderes

0

Das hält sowieso nicht.Das sind diese typischen Kindergartenbeziehungen ,die höchstens 3 Wochen halten .

Was meinst du bitte mit "Ich habe einen Freund"? Du kannst mit Freunden beiderlei Geschlechts spielen. Darum geht es doch wohl hoffentlich, oder?

17.01.2016, 15:14

Ich bin ein Mädchen

0
17.01.2016, 15:56

Also morgen 12

0

Hab auch am 16.04 Geburtstag ^^

Erzähle es ihnen, abee die kinderbeziehung ist deinen Eltern wahrscheinlich fast egal

Was möchtest Du wissen?