wie soll ich es meinem freund sagen bitte hilft mir ich brauche euren rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein. Wenn er sich auf dich freut, ist seine schlussendliche Enttäuschung umso größer, je später du es ihm erzählst. Und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er bei dir bleiben. Wenn er Schluss machen sollte, vergiss ihn, denn dann ist er es nicht wert. :)

keine ahnung wie alt du bist aber wie oft hast du deinen freund in den 20 monaten beziehen gesehen..ich meine direkt und nicht übers internet

diegonani 29.05.2016, 20:44

sehr oft 

0
diegonani 29.05.2016, 20:45
@sunnyhyde

ich kenne den auch schon länger jedes jhr sehen wir uns sommer winterferien

0
sunnyhyde 29.05.2016, 20:46
@diegonani

dann ist das keine "echte " beziehung weil ihr keinen alltag habt...und wenn er nicht bis zu deinen nächsten ferien warten kann ist er es eh nicht wert.

1
sunnyhyde 29.05.2016, 20:48
@diegonani

in einer vernünftigen beziehung und wenn man 19 ist spricht man über dinge offenen und hat keine angst das der freund schluss macht wenns probleme gibt.

1

Was möchtest Du wissen?