wie soll ich es meinem ehemaligen besten freund erklären , dass ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag einfach: "Hallo ehemaliger bester Freund, ich bin ich dich verliebt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist ? Er wird sich doch mega freuen ! Triff dich mit ihm und sag es ihm. Und zu deiner schwierigen Phase: ich kenne das. Es wird besser auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst. Er kann dir vor allem in dieser Zeit beistehen und helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon weiß dass er auf dich steht, dann ist ja das wichtigste geklärt. Jungs stehen auf das was sie bei Mädels machen und die nicht mögen. 

Klatsch ihm im Vorbeigehen auf den Po und werfen ihm so ein du weißt schon um was es geht Blick zu.

Der ist in Pupertät. Da findet sehr viel heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sich freuen von dir zu hören, rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?