Wie soll ich es mein trainer sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib einfach ein zettel mit deiner kündigung und beim Training lässt du es von dein vater abgeben wenn er fragt warum dann sag das du nicht mehr so viel zeit hast du dich für die schule konzentrieren musst 

Mach es persönlich kommt besser rüber :)

Würde es persönlich machen und genau so sagen, wie es ist. Darum herumzureden bringt nix, ausserdem bist du dann eh von dem Verein weg (hahah is meine Einstellung, gibt bestimmt viele, die das "arschig" finden, aber ich finds arschig wenn man jmd anlügt, sorry meine Meinung) du kannst es ja au schreiben aber wieso solltest du jetzt rumlügen

Viel Glüc in deim neuen Verein

Kannst du nicht in eurem Verein einfach eine Mannschaft tiefer spielen und dich vielleicht dort profilieren?


Was möchtest Du wissen?