Wie soll ich es Mama sagen!?

8 Antworten

Du kannst deine Eltern informieren, wenn ihr schon länger zusammen seid.
Du hast auch sowas wie ein Privatleben.
Wenn ihr dann länger zusammen seid, reicht es immer noch.

"Mama, ich habe einen Freund."

Was soll schon geschehen? Dass sie böse auf dich ist? Das eher nicht. Dass sie sich Sorgen macht? Das sowieso.

Und wenn sie wenigstens weiß wo du bist und mit wem und warum, dann macht sie sich wenigstens weniger Sorgen.

Ich denke, am besten wäre es, wenn du mit deinem Freund zusammen deine Mutter besuchst, um ihn ihr vorzustellen. Wenn er nett und freundlich ist, dann kann doch eigentlich garnichts schiefgehen und sie würde sich auch keine Sorgen machen.

Freund und ich wo könen wir uns treffen wo wir etwas privatsphäre haben und nicht zuhause!

Also unsere Eltern passen auf wie schießhunde morgen ist das treffen wir sind beide 14 und suchen einen schönen ort und bitte Antwortet schnell

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

Hilfe! Ich traue mich nicht meine mama zu fragen ob ich mich mit einem Jungen treffen kann...?!

Wie oben schon steht.. Ich habe einen sehr guten Freund und er will sich oft mit mir treffen ich will es zwar auch ( bin zwar sehr sehr schüchtern) aber ich habe Angst meine mama zu fragen.. Ich weiß auch nicht.. ich trau mich einfach nicht,.. Ich erfinde dann immer Ausreden das ich nicht kann und das nevrt langsam.. danke schonmal für eure hilfe :)

...zur Frage

Freund will mit Zunge küssen?

Mein Freund (14) will mich (14) mit Zunge küssen. Ich bin mir aber nicht sicher, darf er das überhaupt?? Und.. Wie soll ich ihm antworten, ich bin glaub ich, mir nicht sicher. Naja..

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine 1. Richtige beziehung

Also wir sind jetzt seit einer Woche zusammen. Und am Mittwoch wollen wir uns treffen... Morgen will ich es meiner mum sagen... aber wie??? mama, ich hab nen freund oder was??? welche fragen kann sie stellen??? wie heißt er? wie alt ist er? wo wohnt er? wie alt? und was noch????????????

und noch was... das ist mir jetzt peinlich aber.. wir wollen uns küssen!! was kann man beim küssen falsch machen??????????????? BBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEE HELFT MIR und wie soll ich meiner mum sagen das wir unsreffen wollen???

...zur Frage

Wie sage ich Mama, dass ich mich mit einem jungen treffen will?

Also ich und mein Schwarm wollen uns in der nächsten Zeit mal treffen. Jetzt habe ich Angst das meiner Mutter zu erzählen. Ich weiß nicht ob ich es ihr überhaupt erzählen soll. Anderseits sage ich ihr sonst immer was ich mache. Was soll ich ihr sagen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?