Wie soll ich es machen wen er dann bei mir ist?

5 Antworten

Ich muss gestehen:

Ich würde mich persönlich an Deiner Stelle erst einmal alleine mit ihm treffen. Wenn ihr nebeneinander sitzt, kannst Du ihn z.B. dann während des Gesprächs anfangen zu streicheln. So kannst Du ihm Deine Zuneigung zeigen. Ich selber habe ich bei meinem Partner dann übers Schlittschuhlaufen mit dem Händchenhalten geschafft. So konnte er (zum Glück :) noch nicht gut laufen und hielt sich dann immer an meiner Hand fest. Danach war das Eis gebrochen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Sasnrw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr zu Dritt draußen seid, dann schick Deine Freundin mal kurz um den Blog. Berede das mit der Freundin vorher, damit sie mitspielt. Noch besser wäre es, wenn sie von sich aus "unterwegs" den Vorschlag macht, mal eben alleine um den Blog zu gehen.

Beginne seine Hände immer mehr zu berühren streife sei beim neben einander gehen und irgendwann greif nch ihr

Ich trau mich iwie nicht seine Hand zu nehmen 😅😒

0
@Jana0015

Du brauchst keine Angst zu haben wenn er es nicht mag sagt er es dir und 99% finden es süß

0
@Sushiemonster

Ja aber wen er es nicht mag dann ist es mir übelst peinlich

0

Also im Klartext ..du hast ihn noch nie persönlich getroffen... und ihr fangt jetzt erst, beim wirklich ersten persönlichen Treffen an mit zartem Händchen halten....?

Ich hab ihn natürlich mal gesehen, sonst würde ich keine Beziehung eingehen

0
@Atlantica666

Also ich kenne ihn persöhnlich aber wir haben uns mehr als ein Jahr nicht mehr gesehen

0
@Jana0015

Und wie kannst du dann zwei Monate mit ihm zusammen sein wenn du ihn über zwölf Monate gar nicht gesehen hast ?

0
@Atlantica666

Bei ihm war es liebe auf dem ersten Blick und bei mir ein bisschen später... Ist bisschen kompliziert alles

0

... ihr habt auch fast schon immer geliebt ?

wie geht das? 2 Monate zusammen & du hast deinen Freund 1 Jahr nicht gesehen

wie alt bist du? 11 ?

wenn ihr euch noch nie gesehen habt:

wie kann man dann zusammen sein ??

Was möchtest Du wissen?