Wie soll ich es machen, brauche schnelle antwort?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin selber kein Experte oder so, und ich wurde letztens selber ziemlich verletzt, aber ich weiß, das es nunmal nicht immer klappt.

Am besten sagst du es ihr, meiner Meinung nach, nicht gleich, denn das würde sie warscheinlich auch wie einen Blitz treffen. Du solltest kleiner anfangen, wie dich öfter in ihre Nähe zu begeben, mit ihr und ihren Freunden zusammen vielleicht dich zu unterhalten.

Zeig ihr, das du ein guter Mensch bist, der für sie da ist und nähere dich ihr langsam. Guck sie öfter an und guck, ob sie deinen Blick erwidert. Aber mach das nicht zu oft, sonst ist sie schnell genervt.

Von Tag zu Tag ein bisschen näher rücken, bis entweder du den mumm hast, den Mund aufzumachen, oder sie merkt, dass du scheinbar etwas von ihr möchtest, und sie dich selbst anspricht.

Mit Frauen ist das immer so eine Sache, erst recht in eurem Alter. Aber das wird schon.

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du das wir uns gegenseitig perfekt ergänzen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find dich interessant oder ich würd dich gerne näher kennenlernen. Nicht nach  Beziehung fragen, das ergibt sich von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hai :-) .. sorry dass ich dich mal direkt anspreche.. ,

aber du bist mir schon ein paar mal positiv aufgefallen.

Ich mag dich irgendwie, können wir uns vielleicht mal gemeinsam treffen?

. ganz unverbindlich du und ich, ich  zahle die Coca Cola natürlich ..^^

.. so in der Art ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß eine rote Rose sprechen. Da steht jedes Mädel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?