Wie soll ich es interpretieren? Gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mal so als Tipp:
Mach sowas niemals! Nieeeemals über WhatsApp!
Das zerstört so ziemlich den "Zauber".

So würd ich einfach mal beobachten wie es weiterhin läuft. Trefft euch ja eh nochmal.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht dass du es überstürzt hast. Aber es ist immer besser so etwas persönlich zu sagen und nicht zu schreiben. Dann sieht man direkt die Reaktionen des Anderen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfreund748
06.02.2017, 20:01

In der Schule ist man aber nieee alleine 😬 und ich wollte es geklärt haben

0

Es ist immer leichter, besonders für uns Männer, wenn Frauen den ersten Schritt wagen. Vielleicht ist es ein wenig überstürzt, aber nicht schlimm. Und mit  "vielleicht wird ja mal was draus" kannst du dir sicher sein, dass er eine Beziehung mit dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, bleib ruhig. Er mag dich. Wenn er sich mit dir treffen will, empfindet er sicher auch was für dich. Schüchtern braucht du nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich auf die Schule konzentrieren und dir normale Freunde suchen die nicht so mit deinen Gefühlen spielen, glaub mir ich spreche da aus Erfahrung, das geht nicht gut aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfreund748
06.02.2017, 20:05

Normale Freunde? Muss ihn jetzt mal verteidigen: er ist absolut kein Player! Total ehrlich gut erzogen und höflich.

0

Er hat dir nicht anderes sagen, als dass er dich noch mehr kennen lernen möchte!

Was ist daran falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfreund748
06.02.2017, 20:07

Ich bin auch nur ein Mädchen mit diesen krassen Kopfkino😂 wer von den Mädels kennt es bitte nicht, wenn man sich wo reininterpretiert?😅

0

Was möchtest Du wissen?