Wie soll ich es im sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hol dir seine Nummer von deinen Brüdern und versuch langsam mit ihm ins Gespräch zu kommen und überroll ihn nicht gleich schließlich kennt ihr euch ja noch nicht so gut. Versucht öfter etwas miteinander zu unternehmen und lern ihn erst richtig kennen. Dann berührst du ihn öfter "zufällig" und schaust darauf wie er reagiert. Wenn er darauf positiv reagiert und dir körpeprlich auch näher kommst, sagst du ihm das du schon eine weile etwas mehr für ihn empfindest. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es hilfreich, dass meine Geschwister meine Angebetete kannten. (Da gab es allerdings noch kein whatsapp).

Wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, dann rede doch mal mit deinen Brüdern über ihn. Kannst ja erst um den heißen Brei herumreden und dann mal in Erfahrung bringen, ob er eine Freundin hat, welche Interessen er (hoffentlich neben pokemons) hat und Ähnliches.

Ich LIEBE Pokemon! Das bringt alle wieder perönlich zusammen ;-) Super!

Wenn Ihr so vor Euch hinjagt, schaut er Dich manchmal an? Wenn ja, lächel ihn doch an! Frag ihn, ob er auch schon dieses oder jenes Pokemon erlegt hat (ich kenn mich da nicht aus - schäm). Aber so kommt man ins Gespräch. Und dann merkst Du ja, ob er Interesse an Dir hat. Viel Glück!

Frag mal deine Brüder ob sie euch mal vorstellen könnten weil ich gehe davon aus dass sie sich kennen.

Frag deine Brüder nach seiner Nummer und frag ob ihr vllt mal zusammen auf Pokémonjagd gehen wollt ;)

Sag es ihm ins gesicht das ist eig das beste! Niemals übers handy

Bin 14(m) ich empfehle es dir zu ihm ei fach ehrlich zu sein und es ihn einfach zu sagen.. Wünsche dir dabei super mega viel glück und sag mir wie es gelaufen ist...

Haha sie sehen sich fast jeden Tag beim Pokestop, ist das süß xD Ich liebe 2016

Frag ihn ob er mit dir auf eine Pokemon tour geht :D

Was möchtest Du wissen?