Wie soll ich es ihr sagen? Wann, wie und wo?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ! am besten wenn ihr alleine seid. lieber persönlich du sagst das du glaubst das du gefühle für sie entwickelt hast dann wartest du reaktion ab wenn sie positiv reagiert wirst du 100 pro wissen was du dann zu sagen hast und es wird dir dann nicht mehr schwer fallen wenn sie negativ reagiert also sagt dass sie keine gefühle für dich hat dann sag ok dann können wir freunde bleiben weil du kannst sie ja nicht zwingen. viel glück und sag auf jeden fall bescheid wie es gelaufen ist ;)

345678Frage 03.12.2013, 17:32

Danke! Werde ich machen

0

Wie du sie fragst, ob sie mal was miteinander unternehmen könnt? Easy prey, auch wenn ich es auch so lange nicht begriffen hab. Das ist ganz leicht. Du chattest oder redest einfach so mit ihr, machst ein bisschen Smalltalk und dann fragst du einfach so aus dem Nichts "Und, will man sich mal treffen?/Wollen wir mal was zusammen machen?" und dann kann man was ausmachen.

Das schreibst du ihr überhaupt nicht. Sowas sagt man einem Mädchen. Lern sie erst mal kennen und gewinne sie als Kumpelfreundin und irgendwann, wenn ihr mal zu zweit was unternehmt und ungestört seid, dann sagst du's ihr. Viel Glück ;)

345678Frage 03.12.2013, 17:35

Ok. Aber wie frage ich sie denn ob wir mal was unternehmen können?

0
ChrisZick 03.12.2013, 18:14
@345678Frage

Lern sie mal richtig kennen, quatsch ganz normal mit ihr, so dass sie dir vertraut. und dann lädst du sie mal zum beispiel ins kino ein oder so.

1

Ich würde sagen wenn sie nach hause geht naturlich alleine dann solltest du sie ankwattchen fragen wie es ihr geht und langsam wir sie dich mögen und dann werd ihr beste freunde un dann ürgend wann sagst du ihr es oder du schreibst ihr lieber einen zettel wo drauf steht: i love you! Mach das und sag mir bescheit ob es geklppt hat! Viel Glück und viel Ehrfolk!

Schreib sie zuerst mal an,dann kannst du sie ja mal anreden,wenn ihr euch ,,zufällig " auf der Straße begegnet,und sie am Ende fragen,ob ihr euch mal irgendwo treffen wollt/hingehen wollt(z. B. striezelmarkt,da hab ich mit 13meine erste Liebe gefunden;)

Du bist von der schnellen Truppe. ,Aber ob sie Dich schon Erhört?

Wenn, dann sag es ihr persönlich, nicht per WhatsApp!

Was möchtest Du wissen?