Wie soll ich es ihr sagen, dass ich mit ihr gerne zusammen sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sage ihr, dass du sie sehr Magst und hübsch findest. Vielleicht mag sie es dass du sie mal bei dir einlädst wo ihr zusammen etwas unternehmen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich als eines der Hauptprobleme bei vielen Jugendlichen sehen ist das Schreiben über soziale Medien als Hauptbestandteil eines Beziehungsanfangs. Man erfährt zwar vieles vom anderen und fühlt sich ihm Nahe, kann aber dann wenn man ihm begegnet nur wenig mit ihm anfangen. 

Deshalb ganz klare Empfehlung: triff dich mit Ihr! Wenn Sie dich nach dem ersten Date wieder sehen möchte, dann ist das ein gutes Zeichen. Wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt, wisst ihr beide automatisch ob es passt oder nicht und dann tut sich der Rest von selbst. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LennyHey1 20.06.2016, 22:54

Wie soll ich sie fragen, bezüglich des Treffens?

0
yourgainsdotnet 24.06.2016, 13:12
@LennyHey1

Frag Sie ob Sie nicht mal Lust hat, was mit dir zu machen. Ganz unverbindlich. Muss ja nicht ein Date sein. Einfach bisschen Zeit verbringen.

0

Immerhin hast Du zu diesem Mädchen einen durchaus ganz guten schriftlichen Kontakt via WhattsApp und dennoch solltest Du dem Mädchen nicht unbedingt gleich mit einer Beziehung kommen. Stattdessen wäre es sinnvoller, wenn Du mal versuchen würdest ob ihr beiden nicht demnächst vielleicht mal etwas zusammen unternehmen könntet. Wenn dir partout nichts einfällt, dann käme auch eine ganz spontane Einladung auf ein Eis oder eine Cola in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das überlegst wie du das anstellst. Solltest du erst ein treffen aus machen "Date" und sie küssen ! Mensch Gott wollen jetzt alle auf WhatsApp schreiben ob man zsm sein möchte. Das ist nicht nur un männlich sondern auch lächerlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LennyHey1 20.06.2016, 22:43

persönlich sagen, hey wollen wir uns mal treffen oder per WhatsApp?

0
LennyHey1 20.06.2016, 22:43

was ist,wenn sie Nein sagt? 😮

0
XxKingDomixX 20.06.2016, 22:46
@LennyHey1

Persönlich wäre am besten. Ansonsten Max Anrufen. 

Wenn sie Nein sagt ? Oh dann hast du Jackbot. Ne ohne Witz :D

Sag dann einfach soetwas : 

Ja ist deine Entscheidung, ich will nur das du glücklich bist und du hast mir gezeigt das es auch noch perfekte Frauen gibt.

Oder soetwas. Dann wird ihr bewusst wie cool du bist und süß. Dann wird sie sich in dich verlieben und sie wird sich ihr Kopf zerbrechen wie sie dich anschreiben soll bzw wird es bereuen Dur ein Korb gegeben zu haben. Und hey das leben geht weiter !immer nach vorne gucke  

0

Ich würd mich lieber erst mal mit ihr treffen. Also kein Date oder so, sondern einfach in nen Park gehen, oder ins Kino und danach was essen. Aber gleich zu sagen, dass du sie liebst wird nicht sonderlich gut laufen. Mit "nicht gut laufen" meine ich einfach, dass sie das ganze als aufdringlich empfindet.

Nach einem Treffen kannst du sie aber mal fragen, da ihr ja öfter schreibt.
Und dann wirst du schon sehen, ob sie deine Gefühle erwidert.
Wenn sie deine Gefühle schon erwidert, solltest du dich trotzdem erstmal mit ihr treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LennyHey1 20.06.2016, 22:44

treffen mündlich sagen, oder per WhatsApp?

0
11terMensch 20.06.2016, 22:46
@LennyHey1

Ich würd ihr das per WhatsApp sagen. Und dann sagst du einfach, dass du dich mit treffen wollen würdest, und wo du dich mit ihr treffen willst. 

0
LennyHey1 20.06.2016, 22:44

einfach so, hey hast du dich Lust mit mir zu treffen?

0

Du solltest die vielleicht erstmal treffen wenn auch zuerst 'freundschaftlich' möglicherweise überrumpelt du sie sonst. Viel Glück !💓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LennyHey1 20.06.2016, 22:45

per WhatsApp oder mündlich einladen?

0
LennyHey1 20.06.2016, 22:45

Sie ist in meiner Klasse, soll ich sie morgen einfach mal so fragen?

0
Maiqueen 23.06.2016, 21:07

Ja einfach hingehen und Fragen 😌

0

Was möchtest Du wissen?