Wie soll ich es ihr sagen <3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten versuchst du dich ihr ein bisschen anzunähern, um zu gucken ob sie darauf eingeht oder nicht. Wenn sie darauf eingehen sollte, dann versuchst du am besten mit ihr alleine darüber zu reden was du fühlst. Sollte sie nicht darauf eingehen sieht es nicht so gut aus, aber es ist dann auch noch nichts verloren.

Wichtig ist finde deine eigene gute Methode mit der du dich am wohlsten fühlst! ;)

Stell gelegentlich mal so ein paar Fragen in der Richtung. Achte auf ihr Verhalten. Der Korb den du vielleicht bekommst ist nicht das Problem aber ob das die Freundschaft übersteht ist eine andere Frage

So ihr seid also gute Freunde und Du bist in deine gute Freudnin auch noch verliebt und Du bist nicht in der Lage dazu diesen durchaus sehr günstigen Umstand dahingehend zu nutzen, um dich mal bei deiner guten Freundin bezüglich deiner möglichen Chancen welche Du bei ihr haben könntest möglichst unauffällig zu informieren. Also versuche dein bestes und dann kannst Du dich immer noch entsprechend dem Ergebnis deiner Erkundigungen so oder so entscheiden.

Sag nicht direkt "Liebe"....eher..ich hab mich in dich verknallt....klingt lockerer...

Was möchtest Du wissen?