Wie soll ich es ihr sagen . . . . .?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit: Du ich muss dir was beichten was unsere Freundschaft evtl. kaputt machen könnte. Und zwar empfinde ich schon seit längerer Zeit mittlerweile mehr für dich als du für vielleicht für mich. Dieses Gefühl hab ich schon sehr lange nur hatte ich Angst alles zu verlieren was mir wichtig ist. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben geworden und hatte Angst vor den Konsequenzen wenn du nicht genau so empfindest. Ich weiß das kommt jetzt evtl. etwas plötzlich aber ich kann es nicht länger für mich behalten.

Irgendwie sowas. Oder aber du organisierst so einen romantischen Tag, den sie nie vergessen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed32
23.08.2016, 03:21

Danke 😊💪

0

Nimm dir nicht vor wann und wie du es ihr sagst. Irgendwann kommt der richtige Augenblick und dann sagst du es ihr - am Besten persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed32
23.08.2016, 03:16

Okay dankeschön 😊

0

Lieber kurz und sachlich bleiben. Wenn sie drauf anspringt kannst mehr schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed32
23.08.2016, 03:19

Danke

0

Ich gehe mal davon aus, das es sich um das gleiche Mädchen handelt zu dem Du die verlinkte Frage gestellt hast und dieses Mädchen hat dir gegenüber bereits ein durchaus klares Statement gegeben. „ Sie sieht mich nur als einen sehr guten Freund sagte sie. „ Ich habe dir in der Antwort auf die verlinkte Frage bereits geraten dich damit abzufinden und ich wiederhole hiermit meine Empfehlung. Wenn Du aber natürlich auf einen prächtigen Korb aus bist und Du diesen auch ganz souverän tragen kannst, dann nur zu und wenn Du Pech hast, dann wirst Du auch damit die bestehende Freundschaft beschädigen.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-verliebt-aber-sie-in-mich-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede lieber mit ihr als es zu schreiben...und warte nicht so lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammed32
23.08.2016, 03:15

Okay danke 😊

0

Warte nicht zu lange, nicht dass es einer vor dir tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?