Wie soll ich es ihr fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas fragt man nicht wirklich, es sein denn, ihr habt bereits eine etwas tiefere Beziehung, in der die Intimität gefallen ist. Da das wohl nicht der Fall ist, rate ich dir davon ab, ihr mit dem Hammer auf den Kopf zu hauen. Wenn du nur am rummachen interessiert bist, solltest du es meiner Meinung nach ganz lassen. Ansonsten ergeben sich solche Dinge von selbst oder auch nicht.

Spekulierst du aber auf eine Beziehung, solltest du wie gesagt, die Dinge ruhig angehen lassen. Geh auf sie zu, Schritt für Schritt, aber nicht sofort, und schau, was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag lass dich umarmen, dann gehts ohne Worte weiter. Wenn sie will ergibt sich der Rest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiDeMei
03.05.2016, 23:04

Dem stimme ich zu. Umarmen ist ein bewährtes suggerierendes Mittel.

0

Was möchtest Du wissen?