Wie soll ich es ihr beibringen, dass ich endlich einen BH will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du machst das schon ziemlich prima! gut dass du dir selbst einen BH geholt hast. Deine Mutter kommt vllt nicht damit klar, dass ihr kleines Mädchen schon groß wird oder sie ist sehr öko und meinte BH-s seien schlecht oder sowas? vllt mag sie es ja auch natürliche rund lässt gerne alles hängen. jeder wie er will, ABER genau so sollte sie das ja auch sehen. wenn du einen bh hast, der passt, dann ist da nix verkehrtes dran. frag doch mal wieso deine mutter das nciht versteht? dann weißt du genau wieso sie das nicht gut findet! und dann kannst du ihr sagen, warum du aber doch einen brauchst. wahrscheinlich sind das ganz unterschiedliche gründe! wenn ihr verstehen könnt wieso der andere was sagt und tut wird es viel leichter mit dem anderen auszukommen und deine mutter kann dann verstehen wieso du einen bh willst und du kannst verstehen wieso deine mutter da erst skeptisch war. viel glück!

danke

0

Du solltest auch so lange es geht keinen BH tragen. Um so länger du darauf verzichtest, um so besser wird dein Bindegewebe. Trägst du ständig einen BH, obwohl deine Brust auch so auskäme, wächst die Brust in den BH hinein und das Gewebe bleibt schwach, da es ja nicht daran gewöhnt ist, Gewicht zu tragen. Dadurch hängt deine Brust früher, als wenn du so oft es geht auf BH verzichtest. Ich hab mich dran gehalten und hab bei 80E keine Hängebrust - wärend eine Freundin bei 75B schon eine Brust hat wie eine 60 Jährige.

em .. genau umgekehrt, wenn man lange keinen trägt, kriegt man hängebrüste !!

0

argumentiere doch damit das du bald 14 wirst und im Sport kann ich dir aus ERFAHRUNG sagen das ohne BH das echt irgendwann wehtut weil deine Brüste echt schwer werden nach einer gewissen Zeit. Außerdem heißt BH eigentlich nur Brüsten Halter und das nur aus dem Grund weil es dazu beiträgt das deine Brüste nicht ausleihern und später zu Hängetitten werden. Ich hoffe das hat dir jetzt helfen können. Lg Stiftkuss

o_o Im namen des Bundes der BH's trag einen BH! Laut deinen Erzählungen ist das sogar besser für dich und dein Brustgewebe. xD Sag ihr das du sonst später furchtbar hängende Brüste hast, das wäre dann ihre schuld wenn sies nicht akzeptiert!

Es ist grade andersrum ^^ Wer zu früh einen BH trägt, bekommt eher Hängebrüste ;-)

0

sag ihr einfach, dass du es willst und begründe ihr auch gut warum. Aber solche heimlichen Aktionen bringen nichts. Frag sie außerdem warum sie nicht möchte, dass du einen anziehst.

Selbst wenn es peinlich ist sag ihr das du dich in der Pubertät befindest und langsam mal einen BH bräuchtest .

Lass sie doch fragen?! Wenn du die tragen willst - was in deinem Alter normal ist - dann kauf dir welche und fertig. Waschen kannst du sie zur Not auch selbst.

Sie verbietet es dir ja nicht, also wo ist das Problem ?

Was möchtest Du wissen?