Wie soll ich es ihr am besten sagen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hat oben nicht alles hingepasst. 😅.... Ich bin Beruflich genauso wie sie viel eingespannt. Habe sie gefragt ob wir uns mal Privat auf nen Kaffee treffen wollen, leider haben wir beide wenig Zeit und ich weiss nicht wie ich meine Gefühle am besten bekunden soll? Was würdet ihr tun? 

Du schriebst, dass sie gesagt hat, dass sie gerne einen Freund hätte, der ihr Blumen schenkt. Mensch, dann sag es ihr durch die Blume und schenk ihr Eine... zum Beispiel ^^

Vielleicht nicht unbedingt in der Schule/Arbeit, aber vielleicht könnt ihr es trotz Beruf irgendwie mal schaffen, euch auch privat mal zu treffen. 

Wann und wie du es ihr dann am besten sagst, wird dir dein Gefühl schon zeigen. ;)

Kommentar von Anonymous1x1
05.10.2016, 23:51

Hättest du eine Idee was man am besten machen könnte bei einem "ersten" treffen? 🤔

0

Was möchtest Du wissen?