Wie soll ich es ihr am besten sagen das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xFabian23,

wenn ihr schon 4 Dates hattet kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht mag. Außerdem könntest du sie ja mal anschreiben ob ihr nicht in den Ferien mal etwas miteinander machen wollt. Aber wenn ich dir eins auf deinen Weg geben kann dann sag ihr bitte nicht über Whatsapp o. ä. dass du sie liebst. Das is 1. nicht grade romantisch und 2. feige. Am besten trifftst du dich mal mit ihr und wenn ihr eh schon über so persönliche Themen redet kannst du ihr ja bei der richtigen Gelegenheit die Wahrheit sagen und Geschlechtsverkehr vorschlagen.

MFG Lucadmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag persönlich oder am Telefon:

"Ich liebe Dich"

Nicht per Chat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht per chat! Sag es ihr am Telefon oder wenn ihr euch das nächste mahl seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr gar nicht liebe ist eklig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?