Wie soll ich es ihnen sagen0?

1 Antwort

wenn ihr grade so am abendbrots tisch sitzt

"MAAAaaa.. , ich hab da so jemanden kennen gelernt.. den ich grade echt süß finde .. ich weiss zwar nicht wie lange das hält aber für jetzt fühlt sich das richtig an"

zwar sehr aufgedruselt .. aber so könnts laufen =)

verbieten sollte sie dir das nicht (was wäre das ja für eine raben mutter die das tun würde ^^ (ausnahme der typ ist ein assi wie im buche geschrieben))

was soll denn schon passieren ^^ außer das sie sich für dich freut

0

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Ich kann mit niemanden reden!?

Mir sind gewisse dinge passiert die mich psychisch sehr kaputt machen aber ich kann und will mit niemanden darüber reden nicht mit Freunden, Eltern oder Psychologen. Ich kann nichtmal sagen das ich traurig bin oder irgendwie meine Gefühle sagen ich fühle mich dann so schwach, aber ich merke wenn ich schweige wird es mich kaputt machen.

...zur Frage

Familie hat immer was zu meckern mit mir?

Hey zusammen. Ich (18) bin mit meiner familie für 2 wochen im urlaub und egal was ich mache irgendwas finden sie immer an mir. wenn ich mich garnicht schminke und garnicht zurecht mache, sagen sie ich soll ich mal schöner anziehen. Wenn ich mich dann doller schminke und figurbetont anziehe, meckern sie auch rum, sagen ich soll ich nicht so viel ausschnitt zeigen,.. mein bruder lacht darüber wie ich mich schminke,... heute wieder so: ich ziehe einen bikini an den ich toll finde und sie meckern darüber rum dass er zu viel zeigt und ich halbnackt rumlaufe. sie verlangten von mir dass ich einen anderen anziehe.

muss ich darauf hören was sie sagen? ich bin ja 18.? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Habe einen Freund weiss aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll?

Ich habe einen Freund und weiss nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Es ist so das er vor 3 Jahren mit einer guten Freundin von mir zusammen war sie jedoch jetzt auch schon einen neuen Freund hat und nichts dagegen hat. Meine Eltern wissen jedoch das die zusammen waren und würden glaub ich nicht viel davon halten. Hilfe

...zur Frage

Ich muss ein Freund haben!?

Meine Cousine hatte in den letzten 3 Wochen insgesamt 4 Freunde gehabt. Sie hatte diese On-off Beziehungen mit mehreren Jungen. Ich verstehe sie einfach nicht. Sie muss einfach immer einen Freund haben und kommt nicht eine Woche ohne einen Freund aus. Ist das eine Krankheit oder einfach nur ihre Persönlichkeit? Muss sie zum. Psychologen? Das wird mir echt zu krass.

...zur Frage

Meine Mutter regt sich auf weil immer mal wieder irgendwelche anderen Jungs bei mir sind?

Hallo

ich habe seit einigen Monaten Freundschaft+ mit einem Jungen. Meine Eltern glauben aber wir sind fix zusammen. Nun ist es so dass er für ein halbes Jahr auf Auslandssemester ist.

In den letzten Monaten waren immer wieder irgendwelche anderen Jungs bei mir mit denen ich Sex hatte.

Meine Eltern glauben nun - ich meine sie haben schon ihre Vermutungen was wir in meinem Zimmer machen - dass ich meinen Freund betrüge und regen sich die ganze Zeit auf und nerven mich mti diesem Thema.

Ich finde es auch generell ungut darüber mit ihnen zu reden, das mit Freundscahft + kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen.

Was soll ich tun?

mfg

Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?