Wie soll ich es ihnen am besten sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihnen und versprich ihnen, dass du dich wegen deiner Spielsucht unverzüglich in Therapie begeben wirst.

Und fang jetzt gleich, noch in dieser Minute, an, dich nach einem Therapeuten und einem Therapieplatz umzusehen.

Literaturtipp: "Der Spieler" von Dostojewski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screed
03.07.2014, 13:05

Ich bin nicht Spielsüchtig , ich spiele nur 2-3mal in der Woche Poker mit hohem Einsatz , jedes mal bevor ich das ganze geld abbekommen kann hat jemand bessere karten als ich , habe imer pech

0

Solange du ihnen das Geld zurückgibst ----ist es nicht von Belang, was du ihnen sagst.

Solltest du aber in Verzug mit der Rückzahlung geraten ---dann müsstest du dir

schon etwas einfallen lassen.

Vg pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen und hol dir deine Schelte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du es zurückzahlen kannst ists doch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen & schauen wie du es wieder gut machen kannst.

PS: Ich mein nicht hochschlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?