wie soll ich es ihm_sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest deine gefühle so schnell wie möglich verschwinden lassen ,es ist dein cousin,dein fleisch & blut es würde nicht schlau sein es ihm zu sagen bzw irgendwem weil das ist peinlich finde ich zumindest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sagen, was hilft dir das wenn du s ihn sagst. Mach einfach, versuch mit ihm soo viel Zeit wie möglich zu verbringen, nerv ihn nicht aber versuch dich immer regelmäßig zu melden ZUHÖREN ist sehr wichtig fragen stellen, sein Themen u Herzkummer verstehen u öfters zsm was unternehmen, Frag ihn in regelmäßigen Abständen, ob ihr zsm was unternehmen könnt. Mache ihn klar dass du ihn magst auf eine weibliche u intelligente Art... ! Sei offen u wenn er sich an dich gewöhnt u nicht mehr ohne dich kann, erst dann kannst du es ihn beichten oder er wird s dir als erster sagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VillagerZombie 08.11.2015, 23:07

Aber wir unternehmen ja generell ziemlich viel, ungefähr jeden 5. Tag

0
VillagerZombie 08.11.2015, 23:07

treffen wir uns uns gehen dann irgendwo hin abet halt wie Kumpels

0
nil101 09.11.2015, 11:19
@VillagerZombie

Ja, das muss auch so sein u versuch dann auch viel neues reinzubringen, auch viel ritualitäten sprich Serien die man zsm verfolgt, Veranstaltungen die man auch regelmäßig besuch u viel zu Hause, gemütlich chillen u sich näher kommen, beim Kochen, auch billiard spielen ist gut, da kommt man sich auch näher usw^^

0

Sag es ihm auf jeden Fall. Dann weißt du, woran du bist. Irgendwie merkt man auch ob es einseitig ist. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe mich auch getraut es ihm zu sagen nun sind wir fast 5 Jahre verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt oft vor dass man sich in den Cousin oder die Cousine verknallt wenn man jung ist.
Das geht vorüber und sollte nicht vertieft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Es ist dein Cousin! Schlage ihn dir aus dem Kopf! Überlege mal was für Probleme das für euch und eure Familien mit sich bringt und es ist Inzest!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nil101 09.11.2015, 11:22

In einer multikulturwelt sollte man langsam wissen u verstehen, das die meisten Kulturen das gar nicht als inzest sehen, Asiaten nicht, 1/3 der weltbevölkerung u Muslime nicht 1/3 vllt sind sie budisten oder Moslems !

0
Windlicht2015 09.11.2015, 15:23

Da gebe ich dir Recht! Habe nicht an andere Kulturen gedacht!

0

Wenn Du ihn nur ziemlich viel liebst, dann ist es ja nicht so viel schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behalt's für dich :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VillagerZombie 08.11.2015, 22:59

abet was bringt es mir dann wie alt bist du

0
martinax33 08.11.2015, 23:00
@VillagerZombie

15.. das erspart dir vlt peinlichkeiten:) stell dir mal vor er empfindet nicht so für dich und deine ganze familie kriegt das mit:/ wäre das nicht peinlich für dich?

0

Was möchtest Du wissen?