Wie soll ich es ihm schreiben, er kennt mich nicht wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Wie soll er denn darauf reagieren wenn er dich gar nicht kennt?

Frage ihn erstmal nach Treffen, lernt euch besser kennen, und dann kannst du ihm irgendwann sagen dass du auf ihn stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Mach ihn erstmal auf dich Aufmerksam und sprich mit ihm. Ich persönlich finde es nämlich nicht so toll, wenn Mädchen zu direkt und aufsässig sind. Das würde dich uninteressant machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilfisk
27.06.2017, 20:39

ich hab zwar nicht mit ihm gesprochen aber geschrieben und danke für deine Antwort

0

Garnicht.
Gesteh ihm doch nicht einfach deine Liebe, wenn er dich doch garnicht kennt, der wird dich nur schief ansehen.
ALSO fang langsam an, lern in kennen und dann würde ich an sowas denken, hoffe du verstehst was ich meine.
Und wieso redest du von Liebe wenn du nichtmal seinen Charakter kennst. Ouch. Sag doch einfach das du ihn heiß findest, nicht das du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilfisk
27.06.2017, 20:37

ich glaub du hast da was falsch verstanden ich kenne ihn und zwar ziemlich gut sogar auch von der Schule her und er weiß auch wie ich ausschaue. trotzdem danke

0

Sei offen und ehrlich zu ihm, das wäre der erste Schritt. Gehe auf ihm zu! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilfisk
27.06.2017, 20:37

danke werde ich machen

0

rede doch erstmal in der schule mit ihm. vielleicht ist er ja der größte arsch. also triff dich erstmal mit ihm und dann schau weiter. und außerdem, sage ihm, dass du auf ihn stehst, anstatt es ihm zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilfisk
27.06.2017, 20:51

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?