Wie soll ich es ihm sagen?help

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in meinen besten kumpel verliebt,habe erst mit meiner bf geredet,und mich ein paar mal mit ihm getroffen,bis ich es ihm endlich sagen konnte...er hat mich zwar nich ausgelacht,aber er hat mir gesagt das er meine bf liebt (für mich is ne welt zusammengebrochen)aber ich hab meine tränen runtergeschluckt und echt noch nen super tag mit ihm verbracht,und zuhause geheult...ich hab nebenbei mit meiner bf geredet,die mich getröstet hat...das schhlimmste war der nächste tag (sahs genau neben ihm in der schule...) also das soll nich heißen,das du ihn das nich sagen sollst (ich war froh als es raus war)aber du solltest immer: 1.ihn nich unter druck setzen 2.ihm seine entscheidung nich übel nehmen 3.auf alles gefast sein (Tipp:mir hat meine bf wirklich geholfen,keine ahnung wie ich das ohne sie geschafft hätte,also rede am besten mit ner freundin-der du vertraust-darüber)

Und schmiede lieber keinen plan,wie dus ihm sagst,du wirst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach draauf los wenn ihr mal allein seid und wenn er sich über dich lustig mac´ht hat er dich sowieso ich verdient...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?