Wie soll ich es ihm sagen/gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unabhängig davon, ob Du nun männlich oder weiblich bist, die entscheidende Frage wäre, wie steht es denn grundsätzlich um den Kontakt zwischen euch beiden und seid ihr beide möglicherweise auch bereits wenigstens rudimentär miteinander befreundet. Sollte das bereits ganz gut aussehen, dann versuche noch vorab etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen. Anderenfalls wirst Du wohl erst deine Hausaufgaben erledigen müssen und die lauten den Kontakt zwischen euch auf Vordermann zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.12.2015, 17:37

Danke fürs Sternchen.

0

Einfach mal fragen ob du kurz reden kannst ohne dir viele Sorgen zu machen, und dann sagst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt.
Es macht keinen Sinn zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?