wie soll ich es ihm sagen ohne unsere Freundschaft zugefahrden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu deinem eigenen Vorteil würde ich es deinen jetzigen Freunden nicht sagen, da diese noch zu jung sind um deine sexuelle Richtung zu verstehen. Die würden bestimmt nicht damit klar kommen und dich mobben, so schlimm wie es ist ;-)

Ich kenn deine Eltern leider nicht und wie sie gegenüber schwule/lesbische eingestellt sind, aber ich glaube du wartest lieber bis du 16 oder so bist, da die dich jetzt wahrscheinlich nicht ernst nehmen. ;-)

Viel Glück für deine weitere Zukunft! Wär vielleicht hilfreich wenn du mit jemanden redest dem es genauso ging wie dir ;-)

Liebe Grüße

Na, ob man mit 12 schon genau weiß, dass man(n) schwul ist? Viele Jungs haben zu Beginn der Pubertät so eine Phase, ohne wirklich schwul zu sein.

Warte es erst einmal ab, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt. Denn wenn du einmal gesagt hast, du seist schwul, und hinterher feststellst, du bist es doch nicht, dann nimmt dir das keiner mehr ab. Jeder denkt dann, es wäre nur eine Schutzbehauptung. Daher solltest du dich nur dann outen, wenn du ganz sicher bist, schwul zu sein.

Deine Eltern werden sicher von einer homosexuellen Orientierung nicht begeistert sein, aber wenn sie dich lieben, kämen sie sicher irgendwie und irgendwann damit klar.

Deine Eltern fragen das du ein Schwuli bist und dan auf irgend eine Seite gehen kp bin nicht schwul ich bin ein junge und bin lesbisch 😂

Was möchtest Du wissen?