Wie soll ich es ihm sagen oder soll ich gleich lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das einzig vernünftige in dem Fall: Red mit ihm. Setzt euch mal unter 4 Augen zusammen und redet ausgiebig über die Diskussion. Nicht um den Heißen Brei reden, sondern geraderaus, was ihr fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErdoganKerem
12.08.2016, 15:52

aber er hat ja keine "zeit"... er lügt mich halt einfach mitten in meine fresse an :) und ich weiß das er lügt weil ich das so bisschen erkennen kann :D (hab ich mir so angeeignet) aber wenn mal etwas mein kleiner Bruder machen will sofort immer verfügbar und wenn er mal was zu machen hat lässt er das halb fertig so und macht es einfach. ich bin irgendwie ein stück sch-eiß für ihn ^^ also er geht mir halt auch am arsch vorbei ist ja nicht so das ich winseln würde damit ich mit ihm zusammen was machen kann

0
Kommentar von ErdoganKerem
12.08.2016, 15:53

ist halt auch sch-eiße weil ich erst 17 bin und keine Ahnung was dann passiert

0

Was möchtest Du wissen?