Wie soll ich es ihm sagen? (Liebe gestehen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weist Du wie man flirtet ? Im Kino hast Du die beste Möglichkeit auf Dich aufmerksam zu machen . Du nimmst ( mehr oder weniger zufällig ) seine Hand oder lehnst Dich etwas an ihn . Sag aber nicht direkt das Du ihn liebst . Ich weis nicht ob er Dich will , wenn er das nicht merkt .

Ok danke :D gute idee...wenn er mit der Hand zurück zuckt oder nicht, weis ich ob er auch was empfindet. Tolle Antwort! Danke!

0

Sage ihm, dass du ihm schon lange etwas sagen wolltest und das du dich davor nicht getraut hast.

Fall mal nicht gleich mit der Tür ins Haus ! Du kannst ihm immer noch sagen das Du ihn liebst , wenn er echtes Interesse an Dir hat und Ihr zusammen seid!

Küss ihn einfach! Kommt glaub am besten rüber! :) Bzw bei mir :p

Ja das wör schon ne gut möglichkeit :)) aber wenn er mir nen korb gibt? ://

0

Ist dich nicht schlimm, denn wie heißt es in der Audi Werbung: Rückschläge machen uns nur stärker.

0

Ok danke :D

0

Sag es ihm ganz offen, das mögen wir;-)

Ok danke :)

0

Bitte

0

Frag ihn mal zuerst ob er auf jemanden steht,wenn nicht dann frag ihn findest du jemanden süss? Oder so und so weiter

Gute Idee danke :)

0

hey,

an deiner stelle würde ich nichts überstürzen, selbst bei beziehungen kommt es meist erst nach monaten zu einem "Ich liebe dich"

Ja schon aber er ist immer seeehr schüchtern was das angeht :/

0
@selimaus01

dann fange trotzdem lieber nicht gleich mit ich liebe dich an ;) kommt erstmal zusammen :) ich wünsche dir aber ganz viel spaß und genieß es :)

0

Vielen dank :D

0

Was möchtest Du wissen?