Wie soll ich es ihm sagen, das ich ihn noch liebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wäre durchaus ganz gut für dich, wenn Du gelegentlich mal auf dein Geburtsdatum blicken würdest und dir ergo auch hinsichtlich dem wie alt Du eigentlich bist klar werden könntest und falls dir das Probleme bereiten sollte, ich sage es dir, Du bist derzeit gerade mal 11 Jahre alt und dein Ex Freund dürfte auch kaum älter sein als Du. Erwachsene Menschen für die es unter normalen Umständen keine so große Hürde darstellt sich gegenseitig auch regelmäßig zu sehen, scheitern mehr als genug an den Tücken einer Fernbeziehung und Du willst diese Hürde packen. Da kann ich nur sagen, Du hast dir da ganz eindeutig zu viel vorgenommen und um das zu untermauern nur dies, es könnten locker ca. sieben Jahre vergehen, bis ihr euch sehen werdet. Meinst Du ihr würdet das schaffen? Ich habe daran gewaltige Zweifel. Um das nun aber abzukürzen, erspare dir das Liebesgeständnis und stattdessen schau ob es euch beiden überhaupt gelingen wird unter diesen Umständen über die nächsten Jahre einen engen freundschaftlichen Kontakt aufrecht zu halten und wenn euch das gelingen sollte, dann wird es sich zeigen was möglich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?