Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn Liebe(sehr schüchtern)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Tanzaedchen16!
Ich greife da gerne immer auf die alte Tradition zurück :) 
Das Briefschreiben finde ich dazu echt sehr romantisch und außergewöhnlich noch dazu. Für so eine Botschaft wäre das echt voll schön denke ich:)
Das ist MUTIG, auf eine andere Weise ;)
Wünsche dir viel Glück, und toi toi toi dass es klappt, drück dir die Daumen. 

Kommt auf das Alter an. Ist irgendwie kindisch.

1

Zuallererst liebst du ihn nicht du bist nur verschossen das ist was komplett anderes du hast ein bild von ihm und alles ist perfekt wenn du aber ihn kennenlernst und der effekt weg geht erkennst du wer er wirklich ist (es muss ja nicht negativ sein).

Das nur im vorraus xD

Also er ist in deiner klasse dh ihr seht euch jeden tag. Ich sag dir jetzt schritt für schritt was du machst

  1. Baue Augenkontakt auf, sei nicht schüchtern. Er wird es merken und wenn er lächelt oder schüchtern ist bist du auf nem sehr guten weg.
  2. Komme in ein Gespräch es muss nix besonderes sein, redet über die letzte Stunde oder so
  3. Wenn du sie noch nicht hast frage nach seiner Nummer und schreib mit ihm.. übertreib es am Anfang aber nicht schreib nur soviel wie er schreibt dh wenn du romane schreibst und er nur "ok" oder "ja" also nur einzelne Wörter schreibt ist er nicht interessiert. Wenn er allerdings viel schreibt hast du ne chance
  4. Frag ihn ob ihr euch treffen könnt, z.B lernen, auf ne Party gehen, zsm kochen, was weiss ich
  5. Küsse ihn auf dem ersten date sonst landest du in der friendzone

Ich hoffe das hilft xD

Achso sag ihm nicht dass du ihn liebst.. Macht einfach nur rum und habt Spaß

Viel Glück <3

hm ich verstehe dich ....du musst dich einfach wohl fühlen bei ihm wie als währt ihr beste freunde ubd macht die verrücktesten dinge zusammen du bist sicher nicht scheu vor deiner bf? dan versuche freundlichen knt mit ihm aufzu bauen und ihn besser kennelernen und dann traust du dich locke ihm diese drei worte zu sagen

Triff dich mit ihm an Silvester und Sag es ihm im neuen Jahr. So startet ein Jahr immer gut.

Viel Glück

Sag es ihm einfach

Was möchtest Du wissen?