Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn liebe (er liebt mich auch)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehe mit ihm alleine wohin. Wenn er schüchtern ist, gehe mit ihm an einen Ort wo nicht viele andere Menschen sind oder vll sogar gar keine. Wenn er es sich nicht traut, kannst ja du damit anfangen. Ich würde es nicht großartig planen, sondern einfach sagen, auch wenn es eine Überwindung ist.

Viel Glück, und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit den Worten "Ich liebe Dich". Das kommt immer gut. Und ob er Dich auch liebt, das weißt Du ja schon (woher auch immer). Also wovor die Panik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf einen Zettel ein Herz, falte den Zettel einmal zusammen. Geh mit deinem Schwarm irgendwo hin, wo ihr allein seid, halte den Zettel so, dass er es sehen kann und klappe ihn auf.

Ist auch eindeutig und du musst keine Worte finden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich in dich verliebt.

Eindeutig und doch unverfänglich.

Danach wird ein Kuss folgen, ganz sicher, also nachdem wie du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach ganz direkt. Und küss ihn dann! :-x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen. Wenn du weisst das er dich auch liebt , steht euch doch nichts mehr im wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?