Wie soll ich es IHM sagen?đź’” (bi/schwul)

12 Antworten

Vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen, dass du bisexuell bist anstatt ihm direkt deine Liebe zu gestehen. Dann kannst du anhand seiner Reaktion bestimmt ablesen ob er sich ebenfalls eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen kann. Wenn er positiv reagiert kannst du ihm auch dein Interesse an ihm offenbaren. Viel Glück!

Ich weiß, dass es etwas spät kommt,

Also ich bin zwar nicht schwul, aber jemand aus meiner Klasse, ein Junge (ich bin auch ein Junge) hat mir auch gestanden, dass er sich von mir angezogen fühlt. Er hat unser Gespräch auf das Thema Homosexualität gelenkt und es mir irgendwann "gebeichtet". Ich empfinde nicht das Gleiche für ihn, wie er für mich, deswegen habe ich es ihm freundlich gesagt. Ich glaube, dass er es verstanden hat. Bevor er es mir gesagt hat, waren wir halt nur Klassenkameraden, aber jetzt sind wir befreundet, also Kumpels. Naja aber worauf ich eigentlich hinauswollte, dass er wenn du das richtige Gefühl bei ihm hast, also wenn du ihm zutraut, dass er trotzdem noch etwas mit dir unternehmen möchte, dann gesteh es ihm, denn wenn er ein wirklicher Freund ist, dann bleibt er auch weiterhin mit dir befreundet

Hoffe ich konnte helfen

Glaubst du, dass er deine Gefühle erwidert? Ich schätze mal es kommt auch auf die Situation an, die Atmosphäre wenn du es ihm sagst. Wie schon vor mir gesagt wurde, in deinem Alter ist die ganze Angelegenheit ein bisschen schwierig :) Ich bin 16 und es haben immer noch Leute Probleme zu akzeptieren, wenn jemand nicht auf dasselbe steht wie sie. Wie auch immer, viel Glück! :)

Ist er schwul oder wie bekomme ich ihn dazu?

Ich nicht sagen, dass ich schwul oder so bin. Ich bin glaube ich eher Bi. Ich stehe auf einen Jungen, der mit mir in die selbe Klasse geht. Ich will gerne mal mit ihm was haben aber ich weiß nicht, ob er auch mit mir was haben möchte:/ Er berührt mich immer so ein bisschen weiß aber nicht ob er das bewusst oder unbewusst macht! Wenn wir uns für den Sportunterricht umziehen und ich nur in Unterhose dastehe, guckt er mir oft auf den Schwanz. Wie bekomme ich ihn dazu dass er mich auch mal irgendwie anfässt oder so. Jetzt bitte nicht sagen, dass ich ihm sagen soll, dass ich schwul/Bi bin!

...zur Frage

bin ich schwul,hetero oder bi?

hi Leute,

ich glaube dass ich eventuell schwul ode bi sein könnte. Ich bin schon seit ca einem Jahr in einem Kumpel aus meinem sportverein verliebt. Er ist 17 Jahre, also ein Jahr jünger als ich. Obwohl ich mich eigentlich hauptsächlich von Frauen angezogen fühle, finde ich auch manche Männer/Jungs attraktiv. Zudem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt. Der junge in den ich verliebt bin, sieht nicht sehr typisch männlich aus. Hat wenig behaarung und sieht halt etwas feminin aus. die meisten jungs die ich attrkativ finde, sehen nicht sehr männlich aus. Deshalb bin ich etwas verwirrt ob ich nun bi hetero oder homo sexuell bin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

Muss ich es akzeptieren schwul zu sein um zu lieben?

Hay ich bin m15 und habe eine Frage (wenn ich homo seid, wäre das sicher von Vorteil). Und zwar ist meine Frage ob ich erst akzeptieren muss schwul zu sein um mich in Typen zu verlieben? Oder kommt sowas einfach... Viele merken ja erst genau dann das sie schwul sind wenn sie in einen Jungen verliebt sind aber kann es auch genau anders rum sein das man es erst für sich akzeptieren muss und dann auf typrn steht? Und merkt man eigentlich das man verliebt ist? Also kann es doch vielleicht sein das ich verliebt bin aber es nicht wahrnehme weil ich denke nicht schwul zu sein?

...zur Frage

Seit 6 Jahren sex mit Männer aber keinerlei Gefühle für Männer....Bin gerade in ein Mädchen verliebt. Bin am verzweifeln was mit mir los ist. Ist das schwul?

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?