Wie soll ich es ihm sagen?


29.04.2021, 16:52

Ich weiß einfach nicht ob ich in ihn verliebt bin oder ob ich ihn nur als Freund mag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht sagen, aber zeig ihm, dass du ihn magst.

Bisschen flirten und öfters ihm schreiben, mal Komplimente machen.
Das fällt oft leichter als gezielt zu sagen "Ich mag dich" das kommt auch komisch rüber.

Zeig ihm, dass du Interesse hast.

Wenn du damit meinst das ihr beide Gefühle für einander habt dann steht dem doch eigentlich nichts im Weg oder? Wenn er dich mag dann würde er dir doch kein Korb geben und andersrum genauso. Ich meine das kannst du als Test benutzen und wenn du wirklich mit ihm zusammen sein willst dann musst du nunmal alles riskieren und es ihm gestehen. Ich hoffe ich konnte helfen und falls ich was Dummes gesagt habt gebt mir bitte Bescheid ^^

Hallo, marleen04 !

Wenn du ihn gut genug kennst, dann kannst du ihm das ohne Weiteres sagen.

Ich sehe da kein Problem.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?