Wie soll ich es ihm sagen & was soll ich machen?! ://

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht aus, als hätter er auch Interesse an dir, also denke ich, du kannst es einfach passieren lassen und ich denke der Rest ergibt sich von ganz alleine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch küsst wird er wohl wissen das du verliebt bist?! Und dann seid ihr auch schon so gut wie zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzenkuchen
30.06.2014, 21:14

Ganz ihrer Meinung, wird nicht mehr lange dauern und er wird dich fragen. Warte, bis er dich fragt, er ist der Mann und muss beginnen!

1
Kommentar von selimaus01
01.07.2014, 20:33

Er MUSS nicht beginnen...aus erfahren weis ich das manche Männer es lieben wenn Frauen den ersten Schritt machen ;D

0

Was möchtest Du wissen?