Wie soll ich es ihm nur klar machen das DASS sehr wichtig ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau deshalb halte ich nix von Fernbeziehungen, wie soll da Romantik und Harmonie entstehen wenn man sich nicht sieht und keine Nähe existiert... ?

Du schreibst "Er weiß das ich so bin" und dass ihr mehr telefonieren und schreiben MÜSST. Klingt als sollte die Beziehung nach deinen Regeln laufen und er hat zu tun was du willst, vielleicht erwartest du Dinge die er dir nicht geben kann oder will. Ich meine damit, dass ihr vielleicht einfach zu verschieden seid, unterschiedliche Erwartungen habt und/oder er überfordert ist. Und wenn er grad Prüfungen schreibt muss er lernen und hat Stress, da fehlt nunmal die Zeit für dich. 

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und warten ob was von ihm kommt. Du willst doch bestimmt dass er sich meldet weil er dich vermisst und nicht weil er sich melden "muss" weil du es erwartest. Also lasse ihm Zeit, hab Geduld und warte wie er sich dann verhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich davon halte? Ich denke ihr beiden passt einfach überhaupt nicht zusammen, das ist alles. Du wünscht dir etwas, das er gar nicht braucht und allerhöchstens mal dir zu Liebe tut. Willst du das wirklich? Du solltest ihm nichts aufzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?