wie soll ich es ihm denn nur sagen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Treffe dich mit ihm. Es sind nicht alle Männer so oberflächlich das die Frau nur über Ihre Figur beurteilt wird. Wenn er das tut dann weißt du gleich welches Geistes Kind er ist. Außerdem Gewicht lässt sich reduzieren Geistesgröße ist nur ganz schwer zu bekommen wenn sie nicht vorhanden ist:-)

Hi! Du könntest etwa sagen, daß Du nicht so sportlich bist wie er - vielleicht ergeben sich daraus einige Anknüpfungspunkte, die es Dir ermöglichen, ihm etwas zu Deiner Figur zu sagen. Allerdings möchte ich auch anfügen, daß es ohnehin reichlich oberflächlich wäre, würde er sich auf die Figur fixieren ... LG

Wenn du Angst hast verletzt zu werden dann age ihm das es mit euch keine Zukunft hast. Su ihn Symphatisch findest er aber nicht dein Typ ist.

Es scheint mir das du mit deinem Aussehen selbst nicht zufrieden bist und das ändern möchtest. Nun Diät und Sport hilft da , auf die ernährung achten usw. Tips gibt es bestimmt genügend im Net zu finden.

Wenn du dich verliebt hast und den Freund gerne sehen möchtest und da scheint mir der fall zu sein dann kannst du nur offen damit umgehen. Offenbar geht es ihm um Aussehen sonst wäre es kein eThema bei ihm. Vom gefühl her würde ich sagen sage ihm ab, da es dir anscheinend schwer fallen wird mit der Ablehnung umzugehen.

Und dann abnehmen und schon werden ihnen die Jungs nachlaufen, frau und Mann müssen schon etwas dafür tun jen nach dem was sie selbst wollen.

Alles gute und wie auch immer ihre entscheidung ausfällt viel erfolg.

kannst es ihn ja einfach sagen, " du bin kein topmodel, nciht das du dir da was ausmalst.." und entweder er mag dich oder nicht, oder wie unten schon geschrieben du triffst dich mit ihn und siehst seine reaktion sofort an und entscheidest dann...aber im allgemeinen sollte es ihm völlig egal sein.. wenn er dich mag :)

Das Einfachste ist - sich zu treffen und mitdeinander zu reden. Erst da lernt man sich näher kennen !

Gar nicht, wird er schon sehen wenn ihr euch trefft. Wenn er auf sport fixiert ist wird er es gut heißen wenn du abnehmen willst und dich dabei unterstützen ;)

Du willst Ihn sehen und treffen, oder? Dann stehe zu Deiner Figur!

Auch wenn er ein sportlicher Typ ist könnte er auf "mollig" stehen!

Auf lange Sicht gesehen bringt Lügen gar nichts, denn so werdet Ihr immer nur Online-Freunde bleiben... Nimmt er dich nicht so wie Du bist, was ist dann die Freundschaft wert?

Garnichts!

Lieben soll er doch Deinen Charakter, nicht Dein Aussehen, (das ja hübsch zu sein scheint ! Sonst hättet Ihr Euch nicht geschrieben)!

Schreibe ihm ehrlich Deine Größe und Kilo`s und gucke, was geschieht, könntest positiv überrascht werden! Falls nicht, dann war es nicht der Richtige!;-)

Dankeschön schon einmal für die ganzen Antworten, hat man auch eine Chance hier eine private Nachricht zu schreiben ?

0
@holland3

Ja, dafür muss man aber eine "Freundesanfrage" senden!

0

Was möchtest Du wissen?