Wie soll ich es ihm beibringen dass er mir aufmerksamkeit gibt ohne sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid wenn das hart klingt, aber wenn er dich nur beachtet, wenn du ihm seine Wünsche erfüllst, ist er es nicht wert.
Das grenzt an Ausnutzung, auch, wenn er es vielleicht garnicht absichtlich macht.
Anhand deiner Reaktion merkt man es aber eindeutig.

123456c 03.05.2016, 18:16

okei, aber danach wen ich wütend wrrde dan entschuldigt er sich und so. ich werde einen schlusstrich ziehen das wen er nicht aufhöört

0

Entweder du sagst ihm das er auch außerhalb vom Sex Zeit mit dir verbringen soll, oder, er kann sich verpissen. :D Hört sich für dich vielleicht noch n bisschen zu grob an weil du 16 bist, aber das richtige denken kommt noch. 

123456c 03.05.2016, 18:30

ich mache auch anderes. aber wenig. ich kene die mutter und er meine

0

So wie du es sagst, hört sich es an als ob er nur Sex möchte. Mach dir darüber nochmal gedanken und mach eventuell schluss, denn das kommt so rüber als ob er dann so sagt wenn du nicht willst, dass er dann alles andere macht nur nicht mit dir zeit zu verbringen

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen ? Wenn ja, dann schick den unreifen Buben weg !!!

123456c 03.05.2016, 19:06

ja aber er weiss auch nicht

0
kaufi 03.05.2016, 19:08
@123456c

Was ist denn das für eine Antwort ? Du sollst wissen was dir gesunder logischer Menschenverstand sagt. Stell dir vor, eine Freundin käme zu dir mit diesem Problem. Was würdest du ihr raten ?

0

Was möchtest Du wissen?