Wie soll ich es ihm am besten sagen dass ich ihn sehr gerne mag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede in einem ruhigen Moment persönlich mit ihm, denn anders wirst du nie heraus finden wie er fühlt.
Deine Gefühle müssen dir nicht peinlich sein und sollte seine Reaktion wirklich Do sein wie du es befürchtest, wäre er wohl eher derjenige dem sein eigenes Verhalten unangenehm sein sollte. Aber so wie es klingt mag er dich auch, also trau dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheshireCatx
09.10.2016, 22:10

*Do = so, sorry mein Handy :P

1
Kommentar von Hellokittyhaha
09.10.2016, 22:15

Ich bin mir halt nur nicht sicher wie ich ihn fragen soll und wann

0
Kommentar von CheshireCatx
10.10.2016, 08:54

Ich würde es an deiner Stelle persönlich unter 4 Augen machen. So hat er garnicht die Chance sich öffentlich über dich lustig zu machen, falls er wirklich so drauf sein sollte. Den perfekten Moment wird es wohl kaum geben.

0

Frage ihn einfach wenn ihr mal zu zweit seit oder du schreibst ihn ob er jemanden mag oder ob er auf jemanden steht oder du sagst ihn direkt dass du auf ihn stehst ich bin 15 und selber gerade in so einer lage mit einem mädchen ach und falls er das lustig finden sollte oder dich beleidigt hat er dich einfach nicht verdient 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?