Wie soll ich es gliedern?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft das:

- jeweils eine Situation genau beschreiben, in der ein Schaden eintritt (etwas fürs Auge!)

- dies für die 3 Versicherungsarten Kfz-Haftpflicht (wenn das kein Mitschüler übenommen hat!), Teilkasko, Vollkasko

- dann für Teilkasko genau beschreiben, in welcher Situation etwas erstattet wird

- wie wird die Erstattungshöhe genau berechnet?

- wovon hängt die jeweilige Beitragshöhe ab? Rabatt für ...?

- dann dieselben Schritte für die Vollkasko

Gruß

RHW

1)Kurz auf die Kraftfahrzeughaftpflicht eingehen

2)erkläre: Was ist eine Teilkasko / Vollkasko

3) Vorteile (die Besonderheiten)

4) Nutzen für den Kunden

Vielen Dank!

0

Referat über die Tiefsee?

Hallo, ich befinde mich in der 10. Klasse einer Realschule und muss ein 15 Minütiges Referat über die Tiefsee halten. Die Frage von mir ist, was ich alles Hineinpacken soll. Also was sicher im Referat sein muss, wie ich es Gestalten kann, bsp eine Gliederung.. Was soll da hinein und wie soll ich sie schreiben, ich habe keine Anhaltspunkte.. Wäre nett wenn ihr mir eine Gliederung vorgeben könntet.. bsp 1. Meridianengraben..

Lg

...zur Frage

Musikreferat gliedern?

hey leute,

ich muss mein musikreferat bald halten über: Musiktheater, Geschichte des Musical.

Aber weiß nicht wie ich das Referat gliedern könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

englisch referat them

Ich soll ein 5-10 minütiges referat über ein beliebiges thema im englischunterrocht halten.

HAbt ihr vorschläge, was sich dafür gut eignen würde.?

...zur Frage

Der Airbus A380 Referat?

Hallo, Ich muss über den Airbus a380 ein 10 minütiges Referat halten, leider weiß ich garnicht was alles in die Gliederung muss..

...zur Frage

10- minütiges Referat über Vererbungskrankheit

Ich muss in Bio ein Referat über eine vererbbare Krankheit halten. Nur leider finde ich nichts worüber ich mindestens 10 Minuten reden kann ... hat jemand eine Idee zu einer umfangsreichen Krankheit?

...zur Frage

Deutsch Referat Gliederung HILFE

Hallo zusammen, muss nächste Woche ein 20-minütiges Referat in Deutsch über Kunst und Musik in der Romantik halten. Ich weiß leider gar nicht wie ich das ganz Gliedern soll. Ich hab jetzt lauter Informationen total wirr durcheinander. Habt ihr Vorschläge, wie ich das ganze etwas strukturieren könnte? Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?