Wie soll ich es geniessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

starte eine neues Leben in den USA, dort sind die Leute sowieso viel offener und neues Land + neue Freunde = neues tolles Leben.
Und glaub mir wenn sie sich einfach so von dir entfernt haben dann sind es auch keine richtigen Freunde und haben dich auch nicht verdient! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis was du meinst habe auch kaum Freunde liegt daran das ich mega ehrlich bin und die auf sowas nicht klar kommen ich wurde die Reise mega genissen und ich sage immer lieber keine Freunde als tausend falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneymoonCookie
22.05.2016, 17:06

bin auch ehrlich,weiß aber ned wie ich es genießen soll

0

Du findest bestimmt Freunde dort 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneymoonCookie
22.05.2016, 17:04

Wäre cool,aber so fern Freundschaften sind mies

0

Was möchtest Du wissen?