Wie soll ich es fragen ohne das sie sauer ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das is so mal wieder typisch. Einerseits bist'e in den Jungen verknallt und willst ihm das auch unbedingt zeigen. Dann bietet sich ne 1a Gelegenheit ihm deine Liebe auf "spielerische" und nicht peinliche Art zu zeigen und Körperkontakt mit ihm zu haben und du lehnst das ab.

Du solltest dir mal im Klaren darüber werden was du eigentlich willst, dir Prioritäten setzten und dann dementsprechend handeln. Was ist dir wichtiger. Er oder deine Freundin? Wenns deine Freundin ist lass ihr den Vortritt und warte bis die beiden sich trennen und er wieder Single ist oder bis du nen komplett neuen Typen triffst. Is er dir wichtiger dann zeig und SAG ihm das vor allem und selbst dann, wenn deine Freundin direkt danebensteht.. Mit monatelangen, zärtlichen, versteckten Annäherungsversuchen können die wenigsten Jungen etwas anfangen.

Denk drüber nach und triff die Entscheidung. Er oder sie? Und diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

wow du steckst echt tief in der zwickmühle. ich werde dir jetzt warscheinlich die laune verderben aber ich glaube das ist das richtige ,und zwar solltest du deiner freundin ihren ersten freund gönnen wenn du schon mal einen hattest. gibt bestimmt noch genug andere die dir noch gefallen würden und wenn nicht jetzt dann kommen dieser wieder. und vieleicht hast du ja glück und das mit deiner freundin und dem jungen klappt doch nicht, und du bekommst eine chanche bei ihm.allerdings könnte das damals als er dich nicht geküsst hat bedeutet haben das er dich auch mag weil du bist sicherlich auch zu leuten die du liebst schüchterner :))) jaaaa diese doofen entscheidungen immer packst das schon viel glück

gruß ja10ni

Also sehr schwierig dein problem... Wenn ich du wäre würde ich erst einmal abwarten wie der junge auf die worte deine freundin reagiert 1) es könnte zwischen beiden klappen oder 2) sie kriegt einen korb, dann aber solltest du lieber eine gute freundin sein und den jungen (vorerst) außer acht lassen (außer er käme zu dir, das wäre nochmal was anderes), wiedem auch sei, lass deiner freundin falls es denn klappen sollte den vortritt Wäre jetzt meine meinung

Was möchtest Du wissen?