Wie soll ich es erklären (Beschreibung unten)?

4 Antworten

Hey, ich würde sagen ihr beide seit noch sehr jung und sollt euch noch nicht so großartig damit beschäftigen. Wenn etwas zwischen Jungs und dir ist, dann ist das so, aber lass dir erstmals Zeit, denn: Es kommt alles so wie es kommen soll.
Und das Wichtigste: Ihr seid beste Freundinnen und in diesem Alter ist das auch das wichtigste.
Hoffe ich konnte helfen :)
LG

Mach das was du willst. Zieh das an was du willst. Wenn sie das nicht mag, ist sie dann keine gute Freundin. Freunde halten immer zusammen. Sie kann zwar sagen, dass es sie es nicht schön findet, aber mehr wird da wohl nicht passieren. :)

Zieh doch an was du willst ,es ist ja nicht ihr Bier was du trägst wenn du jetzt was trägst was Sexy aussieht ist es halt so muss sie mit klarkommen und wenn ihr beste Freundinnen seid wird sie es wahrscheinlich auch. Glaub mir es gibt wenige die das ablehnen würden ,gerade als 14 Jähriger sprech die Person einfach mal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaum ein Junge würde ablehnen.

Was möchtest Du wissen?