Wie soll ich es einem Kumpel gestehen?😊?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gerade mal ein bisschen in den Kommentaren gescrollt und mir ist sofort das aufgefallen, wo du geschrieben hast, dass er niemanden liebt.

Oft sagen das Jungs aus Unsicherheit, weil sie dann Angst haben einen Korb zu bekommen oder sonstiges, versetzt du dich mal in seine Lage.

Aber trotzdem solltet ihr probieren Kontakt aufzunehmen, frag ihn doch einfach Mal ob ihr zusammen lernen wollt für eine Arbeit, er hat dich ja schließlich auch schon eingeladen. Nur Mut, dass klappt schon!

MfG

fg2410

Geh mal persönlich auf ihn zu!😊viel Glück

lilimetz 07.07.2017, 16:33

Und was soll ich sagen?😅

0
cephalon116 07.07.2017, 17:14
@lilimetz

Für mich ich das schon etwas verstörend, wie sich die Kommunikation durch Whatsapp, Smartphones etc.,  im Vergleich zu früher geändert hat.

Ihr seit in einer Klasse und redet kaum miteinander, sondern fast nur über das Smartphone?

Trefft euch und redet miteinander, denn zu einer Kommunikation zwischen zwei Menschen gehört auch Gestik und Mimik, den jeder deutet geschriebenes anders, oder interpretiert Sachen in den Inhalt rein.

Glaube mir .... manchmal sagen Blicke mehr als ein Monat Whatssapp ;)

Deswegen mein Rat, redet einfach mal "normal" miteinander!

1

Dann ist er schüchtern er will was mit dir machen kann aber nicht reden also schreibt er.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das er dich liebt.
Glückwunsch

lilimetz 07.07.2017, 16:34

Meinst du Echt?😊

0
lilimetz 07.07.2017, 16:37

Denn er schickt mir oft solche Briefe in denen ich sagen soll wie viel % ich ihn mag und was ich tun würde wenn er meine Hand nehmen würde usw

0
lilimetz 07.07.2017, 16:39

Und er hat mir gesagt das er niemanden liebt😅😕

0
einsamerstern 07.07.2017, 21:56

hey als sie mich fragte in wenn ich bin hab ich auch gesagt niemand er liebt dich sehr wahrscheinlich

0

garnicht, lass ihn auf dich zugehen

lilimetz 07.07.2017, 16:33

Warum?

0
einhornnrohnie 07.07.2017, 16:35
@lilimetz

er hat schon so viele schritte gemacht, dann wird er auch diesen tun

wenn er aber nichts macht, dann will er auch nichts von dir 

0

Was möchtest Du wissen?