Wie soll ich es deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das problem habe ich auch .Ich habe es probiert google neu zu instalieren aber funktioniert auch nich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie habe ich es hin bekommen hast du vieleeicht eine software oder ein spiel heruntergeladen dann deinstalliere dies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls Brwoser einfach neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das Problem auch. ich habe das aber löschen können, indem ich bei meinen Google Chrome Browser auf Einstellungen -> Erweiterungen gegangen bin und es da endlich löschen konnte. bei anderen Browsern (Firefox, Internet-Explorer u.s.w.) müsste das dann auch unter Einstellungen -> Eweiterungen zu löschen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DKS95
17.09.2012, 18:27

also bei Mozilla Firefox gehst du oben auf Extras -> Einstellungen -> Add-on -> Erweiterungen. da kannst du das dann löschen/deinstallieren.

0

Welchen Browser? Meisten kann man das im entsprechendem Browser entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryS21
27.07.2012, 13:10

Mozilla...

0

Was möchtest Du wissen?