wie soll ich es aushalten 16h alleine zu sitzen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

und wo steht geschrieben, dass man sich nur mit seinem direkten sitznachbar unterhällt?  vor und hinter und neben dir sitzen doch genügend leute, mit denen man sich unterhalten kann, die witze machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Musik und Bücher mit. Allerdings ist es erfahrungsgemäß so , dass man da eh immerwieder die Plätze tauscht. Du sitzt bestimmt nicht immer allein.
Und nimm die ein Kissen und eine Decke für die lange Fahrt mit

Nimm dir Sachen mit die dich ablenken / beschäftigen. zB Bücher, Musik und evtl was zum spielen (Handyspiele, DS etc)

sei froh, du kannst dich breit machen :-) Quatschen kannst du ja mit deinen Freunden auch so, ich hätte es lieber alleine, als in einem Bus 16std neben jemandem zu sitzen, ausserdem wird man mit sicherheit während der fahrt mal die Plätze wechseln, mach dir keinen kopf und viel Spaß!

Setz Dich halt in die Nähe der Freunde. Da quasselt dann doch eh alles durcheinander. Und meist setzen sich auch immer mal Leute um, z.B. bei Pinkelpausen.

Das wird schon, keine Sorge!

Nimm 4 Bücher mit. Die müssten etwa reichen

Du hast das bessere los 16h ist eine lang Zeit und du wirst verschiedene Positionen in der Zeit ausprobieren.
(So war es zumindestens bei mir 😂)
Und ich war dann froh das ich 2 Sitze für mich hatte..

Jeder kramt seinen Nintendo ausm Schrank und dann geht ne Runde Mario Kart los ;) !! So haben wir mit der Klasse ne Busfahrt bis London durchgestanden ^^

Mit dem Handy spielen (Powerbank mitnhemen)

Aber es sitzen doch Leute vor und hinter dir. Sehe da kein Problem.

Was möchtest Du wissen?