Wie soll ich es anstellen ohne sie zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

freundschaften gehen eigentlich nie kaputt von sowas.. ich glaube sogar eher, dass sie es mutig finden würde, wenn du zu ihr gehst und deine liebe gestehst.. es wird für sie zwar im falle, dass aus euch nix wird, in der ersten zeit komisch sein aber ihr werdet wieder ganz normal miteinander auskommen :) aber versuch es wenigstens ;) falsch machst du damit sicher nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobisnake
30.08.2015, 03:26

ok danke ich werde es versuchen :)

0

Sag ihr einfach dass jemand dir gesagt hat dass sie auf dich steht und wenn sie nein sagt dann sagst du einfach dass du wüstest dass die person die es dir gesagt hat , die es natürlich nicht gibt , gelogen hat.

Wenn sie fragt welche person dann sagst du einfach du hast es der person verprochen nicht weiter zu sagen. wenn sie Ja sagt dann weißt du ja worauf es hinauß läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal versuchen nach ihrer Hand zu greifen zum Händchen halten oder sie fragen ob ihr ein paar Meter spazieren gehen wollt, an ihrer Reaktion wirst du merken ob sie auch Interesse an dir hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?