Wie soll ich es angehen mit Ihr (bald Freundin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich glaube, dass die Kusssmileys ein Zeichen dafür sind, dass sie auch an dir interessiert ist bzw. dich näher kennen lernen möchte.

Ein Treffen mit ihr zu vereinbaren, an welchem ihr euch mal richtig kennen lernt, ist deshalb ein sehr guter Vorschlag.

Es gibt viele Möglichkeiten, die du mit ihr unternehmen kannst. Am Besten wäre etwas, wo ihr viel Zeit miteinander und möglichst ungestört verbringen könnt. Möglichkeiten wären z.B.

  • Zum Eis essen oder generell zu einem gemeinsamen Mittag-/Abendessen einladen
  • Einen Spaziergang unternehmen
  • Ins Kino einladen
  • Zu gewissen Festen miteinander gehen
  • ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

ja danke aber zu gewissen festen dauert es noch eine Woche und ich macht sie so schnell wie möglich treffen

0

Da musst du wohl öfter mit ihr persönlich kontakten und z.B. "Eis essen gehen oder so ..." 

Schreiben ist eine Sache - aber kontakten eine bessere!

Gruss Inga 

ja was gibts den so für tolle Sachen die ich mit ihr unternehmen könnte ? es ist momentan bei uns ziemlich heiss und von dem her wäre das Freibad toll oberes ist schon bisschen lahm die ganze zeit dort zu sein oder nicht?

0

Ah, weiß das Mädchen auch dass sie deine bald-Freundin ist. Das wird sie bestimmt interessieren, wenn ihr euch nur dreimal gesehen habt, sie kennt dich gar nicht richtig und du nicht sie. Deswegen wirst du sie mit dieser Herangehensweise nie bekommen. Lern das Mädel kennen, schreib nicht immer mit ihr(große Gefahr in die friendzone zu kommen, bist wahrscheinlich schon drin) und guck ob du sie attraktiv findest. Plane aber nicht vorraus

Was möchtest Du wissen?