(Wie) Soll ich es angehen (Liebe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie ansprechen, aber mit ansprechen meine ich jetzt nicht die Karten offen hinlegen. Einfach mit ihr reden und wenn von ihrer Seite etwas in die Richtung kommt kann deine Klassenkameradin jetzt auch nicht groß auf dich sauer sein, wenn sie es erfährt. Ich würde auf KEINEN Fall sie einfach so fragen, weil sich das sonst nachher vlt rumspricht und du dann das Opfer bist. Mach dir aber am besten selbst nochmal Gedanken darüber oder frag deine Freunde. Bin erst 15 und selber kein Experte, da ich momentan keine Beziehung habe
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxMustermann8 02.06.2016, 21:40

Danke ! 

Ne ich glaube sauer sein wird meine Klassenkameradin eh nicht ... Aber einfach so ansprechen ...? Und sie ist ja immer mit ihren Freundinnen unterwegs ...

1
skestions 02.06.2016, 21:46
@MaxMustermann8

Achso. Kannst ja ansonsten auch einfach mal da cool hingehen und mit allen quatschen oder mitgehen. Das die Reaktionen unterschiedlich sind ist natürlich klar. Sie gucken dich vlt komisch an oder lachen dich schlimmstenfalls aus. Aber sie können natürlich auch positiv reagieren. Kommt auf deren und dein Gesamtpaket an. Ansonsten würde ich sagen nicht zum Affen machen. Schaffst du schon!

1

Ich würde ihr vielleicht schreiben. 2 Jahre ist vollkommen okay und auch realistisch, ich w/13 stehe auch auf einen Jungen/15 und er auf mich ;) Alles okay... Versuch zu ihr Kontakt aufzunehmen. Viel Glück! :*

sunshineguuurl 02.06.2016, 22:04

Kein Problem, immer gerne ;)

0

Ich vermute mal, dass du dem Mädchen aus deiner Klasse durch sie nur näherkommen willst. Falls dem nicht so sei, dann sprich sie doch einfach mal an!

MaxMustermann8 02.06.2016, 21:38

Danke schonmal ! 

Ne die aus meiner Klasse ist eine Freundin und hat auch immer 19 jährige Freunde und so da ist nix. 

Wie macht man sowas am besten einfach ansprechen ? Vorallem ist die ungefähr nie alleine unterwegs ...

0
yougotananswer 02.06.2016, 21:44

Am besten vor oder nach der Schule. Dass sie alleine ist, wäre gut. Oder du schreibst sie mal an.

0

Was möchtest Du wissen?