Wie soll ich es angehen dass es was wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle Zeit lassen. Ihr kennt euch nicht lange und wisst doch auch noch nicht ob ihr länger miteinander klar kommen würdet und kennt die Macken nicht. Schreibt einfach noch etwas und trefft euch ab und zu, lernt euch näher kennen und dann kannst du mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen:)

UnknwnUsr 26.07.2016, 22:25

Sehr nette Antwort danke:) stimmt schon es ist zu früh. Aber habe ein niedriges Selbstwertgefühl und darum denke ich dass es an mir liegt.

0
trustnoone13 26.07.2016, 22:30
@UnknwnUsr

Ich kenne das sehr sehr gut, wir können gerne ausführlich darüber reden wenn du willst, weil ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. War auch immer eine die schnell verliebt war:)

0

Ihr kennt euch eine Woche, das ist noch viel zu früh.. warte erst mal ab, wie es sich entwickelt. Nach so kurzer Zeit sind die meisten noch nicht anhänglich, man kennt die Person gegenüber ja kaum... warte mit dem ersten Schritt noch ein paar Wochen ab und lass ihr einfach Zeit :) Nur, weil sie dich nicht immer anschreibt heißt das nicht, dass sie abgeneigt ist, aber sowas braucht einfach Zeit..

UnknwnUsr 26.07.2016, 22:28

Ja das stimmt.

0

Vor allen Dingen langsam und nichts überstürzen. Aber ihr auch nicht das Gefühl geben, dass sie für Dich uninteressant wäre. Beides ist wichtig. Da die richtige Balance zu finden ist für alle Jungs/Männer nicht einfach in den Kennenlernwochen. Und Mädchen/Frauen brauchen immer mehr Zeit als die Herrn der Schöpfung, da ihr Herz erst noch warm werden muss.

Mädchen/Frauen sind halt anders gestrickt als wir Jungs/Männer. Sie erwarten von ihrem Partner bestimmte gewisse Werte. Anders als bei uns Jungs/Männern rangiert das Aussehen ihres Schwarms erst auf Rang 4.

Lass Dir und ihr also lieber noch etwas Zeit. Eure Beziehung sollte wie ein Pflänzchen langsam wachsen.

Ich wünsche Euch beiden viel Glück ! :)



Naja so wie es klingt gibt sie nicht die anzeichen, dass sie was von dir will oder? Ich würd mich wo anders anbaun, es gibt soo viele mädchen

Geduld ist der schlüssel zum erfolg...

UnknwnUsr 26.07.2016, 22:27

Ja stimmt:)

0

Was möchtest Du wissen?