Wie soll ich es am besten sagen (mädchen)?

6 Antworten

Vielleicht schreibst du sie auch erstmal an und wenn ihr sie dann halt auch weiß wer du bist bzw. dich besser kennt, kannst du ja in der Schule mal zu ihr hingehen und ein bisschen Smalltalk anfangen und irgendwann fragen, ob ihr mal was machen wollt.

Aber fall nicht direkt mit der Tür ins Haus sonst ist sie vielleicht ein bisschen überfordert/verschreckt. (Also wenn du ihr direkt deine Gefühle gestehst)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Seli :)

Verabrede dich mit ihr, geht zusammen Shoppen, ins Kino, in die Disco. Lernt euch kennen, alles andere wird sich von selbst ergeben wenn ihr Gefühle füreinender habt.

Auf jeden Fall solltest du nicht mit der Türe ins Haus fallen, soll heissen gestehe ihr deine Gefühle für sie nicht zu schnell lerne sie erst kennen, das Internet ist nicht das wahre Leben.

Ich wünsch Dir oder besser Euch Beiden Viel Glück!

manchmal Junge manchmal Mädchen?

hey also vor ab ch bin weiblich un 14 jahre alt und lesbisch. Und manchmal wär ich einfach gerne ein Junge. Mir gefallen einfach so Jungsklamotten und so wuschelige kurze Haare fänd ich halt schon schön. Und dann hab ich wieder so Phasen/Gedanken wo ich froh bin dass ich ein Mädchen bin mit schönen langen haaren und enger Jeans etc. Ist dass irgenwie normal dass ich zwischen den beiden Geschlechter hin un her wechsel sozusagen? Was sollt ich tun eurer Meinung nach? :( Bitte kein hate oder so ich weiss echt nicht WAS ich sein will

...zur Frage

LGBT Whatsapp-Gruppe SCHWEIZ?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und lesbisch, ich würde gerne in eine Schweizer LGBT whatsapp-gruppe, kennt ihr eine?

...zur Frage

Junge Lesben in NRW kennenlernen?

Also ich bin 14 Jahre alt und lesbisch . Ich würde gerne wissen, wie ich gleichaltrige Lesben in NRW kennenlernen kann. Wohne in Mönchengladbach:)

...zur Frage

Ich(weiblich) mag meine Lehrerin sehr gerne

Hallo ich brauche dringend Hilfe Ich (weiblich,8.Klasse,13 Jahre alt) mag meine Klassenlehrerin sehr sehr gerne also wenn ich sie seh würde ich sie sooo gerne umarmen und ich muss dauernd wirklich dauernd an sie Denken ich weiß nicht was ich machen soll aber nein ich bin nicht lesbisch (sry ich weiß nicht wie man es schreibt😔) Ich wünsche mir halt das wir so befreundet sind und alles ich hab die ganze Zeit ein Bild von ihr vor den Augen also wie sie mich lobt und so ich weiß nicht was ich machen soll ich Tu mich die ganze zeit ablenken aber es geht einfach nicht 😔 Ich weiß nicht was ich machen soll Bitte helft mir 😔 Lg .�?�

...zur Frage

Kommt das komisch rüber, wenn ich fast nur mit Mädchen befreundet bin?

Ich bin Männlich, 17 Jahre alt und ein Großteil meiner Freunde sind weiblich. Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie fühle ich mich in der Gesellschaft von meinen weiblichen Freunden wohler.

Ich bin schwul und vergeben, was aber natürlich die Leute, die mich nicht näher kennen, nicht wissen. Also wenn ich mich mit jemandem unterhalte und irgendwie das Thema Freunde und so angeschnitten wird, hab ich das Gefühl, als würden die sich fragen, was zur Hölle falsch bei mir gelaufen ist, wenn fast nur junge Frauen Erwähnung meinerseits finden.

Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt oder ob das tatsächlich als komisch oder so empfunden wird. Also frag ich euch, findet ihr es komisch, wenn ein Junge fast nur mit Mädchen befreundet ist?

...zur Frage

Ist es normal wenn man als Mädchen manche Mädchen mega hübsch findet?Lesbisch?

Hey!😃
Ich bin 12, ein Mädchen und bin momentan viel auf Instagram unterwegs. Wenn ich ein Bild z.B. von Loren gray sehe, denke ich mir immer wie hübsch sie ist ich schwärme praktisch für sie. Das ist immer so wenn ich Bilder von irgendwelchen Mädchen sehe, die ich meiner Meinung nach mega hübsch finde. Ich fühle mich dann immer so hässlich. Ich hätte später zwar lieber einen Freund aber... Aaaah ich weiß einfach nicht weiter😫 Bin ich lesbisch??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?